Überspringe Navigation

Abi-Scherz '98

ungelogen und ohne zu übertreiben der beste aller Zeiten...

Um mit dem am wenigsten verwerflichen anzufangen:
Unser Gedenkstein neben dem Schulhaushaupteingang
Dona nobis pacem
Der Herr gebe uns Frieden.
Der Pausenhof vom Haupteingang aus gesehen.
Vorbereitungen zum Scherzen.
Versammlung auf dem Pausenhof
Der Rex fühlt sich als König (noch)... >;->
kurz angemerkt: Rechts im Vordergrund ist ein sog. "Stift", der zum Leibwächter umfunktioniert wurde.
Und nicht nur unser Direktor hatte einen... Die Lehrer sollen doch nicht einfach so abhauen können, oder?
Der Dirextor auf der Bare
Romeo und Julia -äh- Herr Hess und Herr Kostinek
Der Erzähler (rechts) ist Herr Breitenbach.
Romeo und Julia: Herren Hess, Kostinek und Breitenbach
Endlich! Haben wir es nicht alle gewusst? Unsere Biolehrer spielen in ihrer Freizeit gerne mit dem Feuer.
Und manchmal muss eben ein ausgestopfter Vogel aus der Sammlung beim Nachstellen der Evolution daran glauben.
Hätte der nur nicht so gestunken...
Die Biolehrer zünden einen präparierten Vogel an
Brennen soll er! Brennen!
"We don't need no water, let the motherfucker burn! Burn motherfucker, burn..."
Ihm wurde so mulmig zumute, dass sein Angstschweiss das Feuer leider wieder löschte...
David in original Feurwehrkluft mit Benzinkanister und unser Direktor mit Krone auf einem Scheiterhaufen.
Der Rex wird angezündet
Das nächste Blatt bitte...