Überspringe Navigation

Urlaub im Frankenland

Zu meiner Beschämung muss ich hier zugeben, dass es bestimmt mehr Bilder geworden wären, hätte ich, nunja, einen Film im Foto gehabt.
Aber es hat nicht sollen sein, einige schöne Aufnahmen sind nur in unserer beider Erinnerung gespeichert.
Dennoch hier eine Auswahl der Bilder, die entstanden, nachdem ich einen Film eingelegt hatte...

Toutes Directions - unserer Meinung nach hat diese Schildergattung ja eine Auszeichnung verdient.
Oft sehr nützlich und immer überall anzutreffen...
Was macht der kleine Peugeot im Bild?
Ach ja, das war unser Reisegefährt!
Hier steht er auf seiner wohlverdienten Ruhestelle auf unserem ersten Zeltplatz (kurz vor einem Wolkenbruch)
Barbara auf einem französischen Zeltplatz -ähh- Friedhof.
Hat doch was, oder!!?
Barbara unter einem weit ausladenden Baum.
Auch nicht schlecht...
Hier stehe ich vor dem Münster von Strassburg.
Naja...
Und das ist eine erschöpfte Barbara nach knapp zwei Stunden Autosuchen in Strassburg...:)
Das nächste Blatt bitte...