Überspringe Navigation

Sorrent '97

Die Studienfahrt der K12

Busfahren, Ruinen angucken, Baden, Feiern und... Busfahren!

und das kurz nach'm Bodensee!

Apropos Busfahren: Unsere Busfahrer waren fei zwei ganz dolle!
Und als Beweis gleich ein Bild, das den Stau zeigt, den wir in Sorrent beim Einfahren in unseren "Zeltplatz" fabriziert haben.
Diesen jungen Burschen hatten die Italiener(innen) ganz besonders lieb:
Den Mafia Meyer (hier beim Rauschauspennen)
Der Abend hat erst begonnen...
Betty, Daniela, Ich, jemand hinter mir, Barbara, Susi, Bernd, Katrin, Kirschi (Flaschenkind), Flachi
Flachi und ich beim "In den Vesuv runtergucken"
Ich, Reiti und Wolfgang beim "Vor dem Vesuv stehen"
Und weils so schön ist gleich noch ein Bild von unseren Badenixen.
Leere Strassen in Pompeii. Komisch...
aber es würde ja sowieso kein Auto durchkommen.
Die Ferne macht's: Jendsche, Flachi, Stefan (Meyer) und Volker
(sehr klein) vor einer Ruinen in Phaistos, einer griechischen Siedlung.
Drei Affen auf drei Säulen...
Und dieses Bild zeigt Flachi beim Versuch, eine schwere italienische Moto Guzzi umzuschmeissen...
Naja, eigentlich war er nur ganz friedlich draufgesessen (aber vorsicht: erst nach Anfrage!) und überhaupt:
Der Polizist, der da so nett rüberlächelt, wollte doch eigentlich gar nicht auf's Bild!?
Kirschi, der "Nabelpopler" und ich beim Schnorcheln
im Taucherparadies vor Capri.
Mafia-Meyer von hinten, äh, oben. "Sex on the beach" hätte er wohl besser sein lassen ;)
David "The Tittytwister" Stark auf seiner geschmackvoll gelben Badeunterlage mit Sonnenbrille...
Genüssliches Sonnenbaden während der Insel-Halbumrundung.
Der felsige Badestrand von Capri.
(im Bild leider nicht zu sehen: Es geht gerade die Sonne unter ;) )
So 'ne Seefahrt, die ist lustig,...
Kirschi und ich bei einer entspannten-(Wann hört das endlich auf?)-Go-Partie während der Heimfahrt nach Deutschland...
Das nächste Blatt bitte...