Überspringe Navigation

Bilder

Auf der Hochzeit von Biggi und Frank.

Sommerfest in Barbaras Klasse

Barbara und Steffen beim Dreibeinlauf

Barbara und ich beim Dreibeinlauf während des Sommerfests von Barbaras Klasse.

Altmühl/Franken

Barbara und ich im Kanu

Barbara und ich bei einer Kanutour zusammen mit Susi und Volker externer Link auf der Altmühl im Juni 2003 (zwischen Pappenheim und Eichstätt).

Offensichtlich sind wir an einem der kurzen und seltenen Abschnitte der Altmühl angekommen, an der sie reissend wird. Im Gegensatz zu meiner Sozia versuche ich ganz gelassen zu bleiben - was mir nur deshalb zu gelingen scheint, weil der Hut den Grossteil meines Gesichts verdeckt. smiley

Arundel/England

Barbara und ich kurz nach'm Aufstehen1999 in Arundel/England: kurz nach'm Aufstehen ;-). Ein kaltes Brathähnchen. Lecker!

Dover/England

Barbara und ich in Dover

Barbara und ich per Selbstauslöser auf Dover Castle. Auch im Herbst 1999.

nach oben