Überspringe Navigation

Zur Person: Steffen Glückselig

Ich wurde geboren. Irgendwann 1979. Wie an so vieles kann ich mich auch daran nicht erinnern. Aber es muss wohl stimmen. Wahrscheinlich habe ich Glück, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Ich war eine schwere Geburt. Hat man mir erzählt.

Ich bin in Franken geboren, bin aber kein echter Frange. Begriffe wie Haischloa und Ebbirngroam sind für mich Fremdwörter. Trotzdem schlo ich manchmal Hai und groab Ebbirn. Aber eher hobbymäßig. Der Liebe halber. Außerdem habe ich noch andere Hobbies.

eine Bitte

Bevor du mir einen Brief schreibst oder mich sogar zu Hause anrufst, möchte ich dich bitten, mit mir über dieses Formular in Kontakt zu treten. Danke!

Hobbies -- u.a.

Im November 1999 fing mein erstes Semester Informatik an der Universität Würzburg an. Inzwischen habe ich alle Diplomprüfungen abgelegt. Am 19. Mai 2005 habe ich mich erfolgreich zum letzten Mal prüfen lassen. Zuvor, im März, hatte ich meine Diplomarbeit mit dem Thema Holonische Multiagentensimulation abgegeben.

Persönlichkeit

Nach Myers-Briggs bin ich ein INTJ (Mastermind). Laut RHETI bin ich ein Reformer.

Laut dem politischen Kompass bin ich ökonomisch links/sozial liberal. Diesen Graphen kann man dann mit dem berühmter Persönlichkeiten vergleichen. Und stellt fest, dass der Dalai Lama ungefähr dieselbe Einstellung hat. Ähm.

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass meine moralischen und weltanschaulichen Einstellung nahe an die des Islams kommen. Agnostizismus und Buddhismus liegen mir aber auch nicht schlecht. Außerdem soll ich Kinästhetiker sein.